Bereit für eine Auszeit?

 

Seit 1998 verwöhnen wir unsere Gäste in einem angenehmen Ambiente im Hause Bücher Pustet, Augsburg.

Wir verbinden traditionelle Kaffeehauskultur mit der umgebenden Literatur der Buchhandlung.

 

Damit uns das gelingt, vertrauen wir auf unsere Lieferanten, die in der unmittelbaren Nachbarschaft sowie in der Region ansässig sind. Mit ihnen ist es uns gelungen, zuverlässige Partner zu gewinnen, die unsere Philosphie teilen. Durch ihr Verständnis und die Anforderungen an die handwerkliche Qualität, sowie die Herkunft der verwendeten Rohstoffe, verdienen sie unser vollstes Vertrauen.

 

Ergänzt durch eine kleine Galerie möchten wir unsere Gäste zu einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen, aber trotzdem trubelfreien Zeit einladen.  Café Pustet . . . man trifft sich !

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Mo bis Sa von 9 bis 19 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

 

 

 

 

 

Unsere Partner:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Gießer, Karolinenstraße 12, 86150 Augsburg, +49 (0)821 5022432